Große Resonanz bei Pfingstmarkt & Bratwurstgipfel

Öffentlichkeitsarbeit wurde an diesem Wochenende bei St.Georgen swingt groß geschrieben. Sowohl am Samstag, 27. Mai, als auch am Sonntag, 28. Mai, waren die Mitglieder des Vereins mit einem Promotionstand auf Tour. Während es am Samstag beim Pfingstmarkt ein Heimspiel gab ging es am Sonntag – schon traditionell – nach Pegnitz zum Bratwurstgipfel.

Bei Temperaturen, die man sich für das diesjährige Festival, welches vom 14. bis 16. Juli stattfindet, gab es viele Gespräche, Informationsaustausch mit Passanten und Besuchern, und natürlich auch die letzte Chance zum Early Bird-Kartenvorverkauf.

Ab sofort sind die Tickets in allen bekannten Vorverkaufsstellen zum regulären Preis erhältlich, auch der Online-Verkauf bei okticket.de hat begonnen.